Beiträge von Die zehn Gebote gelten für alle!

    Mag sein, aber dieses Bild stammt nicht von den Zeugen Jehowas, die total daneben immer "Bibelforscher" genannt werden! Bibelforscher sollen wir schließlich alle sein. Diese Sekte hat damit aber nichts zu tun.


    Es gibt viele Bilder mit einem ähnlichen Motiv, die aber alle diese Wahrheit zeigen! Wer Augen hat der sehe!!!

    In meiner Bibel steht:


    "Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn beizeiten."


    So habe ich meine Kinder erzogen. Denn ich bin ein Christ, der die Bibel noch Ernst nimmt! Wer nicht so handelt ist auch kein Christ!


    Aus allen fünfen ist was geworden! Keine Gotteslästerer, keine Schmarotzer, keine Anarchisten, keine Kommunisten und keine Freitagsmarschierer! Ordentliche gottesfürchtige Kinder!!!

    Das ist wahr. Als ob es für einen Menschen der an Gott glaubt überhaupt eine Frage ist ob ein Leben in dieser verruchten Unmoral Sünde ist? Was für eine Frage! Stehlen ist auch sehr schlimm, lügen auch! Aber das ist kein Vergleich dazu wenn es zwei Männer miteinander treiben! Da liegt kein Segen drauf!


    Und es liegt auch kein Segen darauf wenn einige hier diese schlimmen Sünder auch noch in Schutz nehmen! Nein nein nein, diese Sünder bekommen das was sie verdienen!!! Und nicht nur die!!!


    HÖLLENFEUER!!!


    GOTT LÄSST SICH NICHT SPOTTEN!



    Das ist gewisslich wahr!!!