Glyphosat: Wenn CDU/CSU bei den Koalitionsverhandlungen wirklich einknicken, können wir sofort dichtmachen

• Es sieht schlimm für uns aus! Wenn CDU/CSU bei den Koalitionsverhandlungen gegenüber der SPD wirklich einknicken, können wir unseren Hof sofort schließen. Selbst für das Land würden wir nichts kriegen, wer kauft denn jetzt noch Ackerland, wenn wir nicht mehr frei wirtschaften dürfen? ;(

• Genauso habt ihr Bauern schon gejammert, als man euch in meiner Jugendzeit das schlimme E605 verboten hat!!! Naja viele von euch haben es ja gesetzeswidrig weiterverwendet wie mir einige Bauern stolz erzählten!!! Krokodilstränen!!!

• Irgendjemand hier lebt in einem Paralleluniversum.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• "Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Recht hat Martin schon. Das sind doch alles Modetrends, keine sachlich fundierten Aussagen! Wer kann denn beweisen, daß Glyphosat wirklich schädlich ist??? Keiner! Alles nur grünes Gejaule! X(

• Mein Kaufverhalten hat hier zwar nichts zu suchen - aber Biowein? Nee Danke.
    Und ansonsten versuche ich so oft wie möglich, Fleisch aus Massenware zu meiden - wenn ich ein Stück Fleisch kaufe, dann nur beim heimischen Schlachter und nicht im Discounter für 0,98 € / Kilo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!