"Die Falken" und "Die Schmach des Vergessens" - Filme gesucht

• Ihr Lieben,

ich suche schon seit längerer Zeit zwei Filme, die es im Handel leider nicht (mehr) gibt. Ich hatte beide Filme auf Video (VHS). Meine Video-Sammlung hatte ich bei Lui bei meinem Umzug von Otterndorf zwischengelagert. Danach war ich leider nicht mehr in der Lage, nach Scheeßel zu fahren, um mir meine Videos von Lui abzuholen. Nachdem Lui gestorben ist, wurden meine Videos leider entsorgt.

Der erste Film ist:

Zitat

Hawks – Die Falken (Originaltitel: Hawks) ist eine britische Tragikomödie von Regisseur Robert Ellis Miller aus dem Jahr 1988. In den Hauptrollen spielen Timothy Dalton, Anthony Edwards, und Janet McTeer. Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte von Barry Gibb, einem Mitglied der Bee Gees und David English.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hawks_%E2%80%93_Die_Falken

Der zweite Film ist:

Die Schmach des Vergessens (Never Forget), Regie und Hauptdarsteller Leonard Simon Nimoy, der bei uns vor allem als Mr. Spock von der Enterprise bekannt wurde.

Beide Filme suche ich deutsch synchronisiert. Ich will hier niemanden zum "Schwarzkopieren" verführen, aber es gibt diese Filme auf deutsch einfach nicht zu kaufen. :)

Wer kann mir helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!