Systematische Falschbehauptungen von Querdenkern - "Pathologie Konferenz" frei erfunden

• Offizieller Beitrag

Ihr Lieben,

nachdem ich mich in der Diskussion Steffen Kahl bekannte auf Facebook "ICH BIN GEIMPFT näher mit einigen "Argumenten" von dortigen Querdenkern befasst habe, kamen zahlreiche Tatsachen und Hintergründe dabei heraus.

Die Berichte von unterschiedlichsten Websites, bei denen es sich z. T. um die Internetpräsenzen großer deutscher Zeitungen, Zeitschriften und Nachrichtenmagazine handelt, konnte ich aus rechtlichen Gründen nur auszugsweise zitieren. Ihr könnte die Artikel aber mithilfe der darunter gesetzten Links aufrufen und so alles ganz nachlesen. Hier die Zitate:

Falls das jemandem noch nicht reichen sollte, so findet Ihr hier zahlreiche weitere Berichte von Internetpräsenzen vieler Zeitungen unterschiedlichster politischer Couleur:

https://www.google.de/search?q…aABArABCg&sclient=gws-wiz

• Irgendjemand sollte Strafanzeige gegen diese Scharlatane stellen, die durchaus für den Tod einzelner Menschen, die ihnen glauben, verantwortlich sein könnten.

Zitat

Mutmaßlich haben aber weder Burkhardt noch Lang diese Menschen selbst obduziert, sondern sich Proben und Organe aus Deutschland und Österreich zuschicken lassen.

Was für eine abenteuerliche Geschichte, was treiben die da mit menschlichen Organen?

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!