Das Mitglied >Waidmann & Tierfreund< erhält die "Gelbe Karte"!

• Offizieller Beitrag

Moin,

wie ich vor wenigen Minuten feststellen musste, hat unser Mitglied >Waidmann & Tierfreund< vor wenigen Stunden gleich zweimal gegen die Foren-Regeln verstoßen:

>Waidmann & Tierfreund<, für diese Verstöße gegen die Foren-Regeln erhältst Du die für eine Laufzeit von 30 Tagen die „Gelbe Karte“!

Solltest Du während dieser Zeit nochmals gegen die Foren-Regeln verstoßen, wirst ohne eine weitere Bewährung für die Dauer eines Monats für die Teilnahme an diesem Forum ausgeschlossen!

• Also ich war bisher im größten christlichen Forum Deutschlands unterwegs. Dort wird meiner Meinung nach viel zu sehr zensiert, gelöscht und ausgeschlossen. Das grenzt dort schon an Meinungsdiktatur! Naja hab da in acht Jahren viel erlebt.

Bei euch lese ich jetzt seit drei Wochen mit und finde es gut, dass es hier anders ist. Allerdings stimme ich Dir Günther in diesem Falle zu! Die Beleidigungen die dieser "Ballermann" vom Stapel lässt, sind ja wirklich nicht mehr zu ertragen!!!

Danke!

• “Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli”

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!