Unbelehrbar u. gefährlich"

• So, Höcke hat anscheinend Corona. Die Netzfunde dazu, nicht ganz frei von Häme:

"Aber doch nur, weil der Landtag vorher seine Immunität aufgehoben hat!!1!"
    "Das Virus geht konsequenter gegen rechte/Nazis vor als der Staat."

Der Prophet im MDR-Sommerinterview: "Corona ist vorbei. Und Corona wird auch nicht wiederkommen."

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• 21 sichere Anzeichen, dass Du es mit einem/r Schwurbler/in zu tun hast

Hat ein Tier als Profilbild, vorzugsweise Pferd oder Hund
    Kennt den Unterschied zwischen Meinung und Tatsache nicht (“Das ist Fakt!!!!!!”)
    Verwechselt das Virus (SARS-CoV-2) und die Krankheit (COVID-19)
    Behauptet, es gebe “wissenschaftliche Studien”. Auf Nachfrage postet sie einen YouTube-Link oder ein Share-Pic
    Schreibt die 2. Person Plural Indikativ Präsens des Verbs “sein” hartnäckig als “seit”
    Hat eine Schwester/Tante/Cousine/Freundin, die im Altersheim/Krankenhaus arbeitet
    Stellt im Facebook-Profil den Nachnamen vor den Vornamen
    Hat auf der “Schule des Lebens” studiert
    Fordert Dich spätestens nach der zweiten Frage auf, gefälligst selber zu recherchieren. “Wissen ist ein Hohlschuld (sic).”
    Kennt niemanden, der “Ja” stimmt - und kennt VIELE Leute
    Nennt ein anekdotisches Beispiel als Beweis. Zweifelt aber an Umfragen, weil ja “nicht alle Leute gefragt wurden. Ich wurde nie gefragt”
    Glaubt, Ausrufe- und Fragezeichen seien Rudeltiere
    Bezeichnet eine mRNA-Impfung als “Gentherapie”
    Beruft sich auf Wodarg, Bhakdi oder Fuellmich
    Findet Fotos mit einem Prominenten und einem Zitat ganz toll
    Zitiert als Quellen kla.tv, Servus-TV, rt .de, epochtimes
    Beruft sich auf den eigenen “gesunden Menschenverstand”
    Wirft Dir vor, Du würdest Dich nur auf Blick, SRF und 20min informieren
    Versteht den Unterschied zwischen einer Verschwörung und einer Verschwörungstheorie nicht. Stellt eine abstruse Behauptung in den Raum mit dem Zusatz “Das ist keine Verschwörung!!!!!
    Glaubt, “selber denken” führe automatisch zu wahren Erkenntnissen
    Hat im Bekanntenkreise niemanden, der sich hat schlumpfen lassen, kennt aber mindestens 10 Leute, die mindestens schwere Impf-Nebenwirkungen hatten oder gar an der Impfung gestorben sind

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• meinst du disen hunde-adler oder mir?

:D 8o 8) :love: 8| :thumbup: :saint: <3 :!: :saint: :thumbup: :love: 8) || 8o :D ^^ :P :love: :?: :?: :?:

• Zitat

Ehemaliger AfD-Bezirksvorsitzender stirbt ungeimpft an oder mit Corona

"Der 72-jährige Gottfried Walter galt als strikter Impfgegner. Er war nach den der Redaktion vorliegenden Informationen ungeimpft. Walter starb vor wenigen Tagen auf der Intensivstation des Lohrer Kreiskrankenhauses - am gleichen Tag wie seine gleichaltrige Ehefrau, die sich ebenfalls mit Corona infiziert hatte. In beiden Fällen habe es aufgrund von Alter beziehungsweise Vorerkrankungen ein erhöhtes Corona-Risiko gegeben, teilte das Landratsamt Main-Spessart beim Vermelden der neuen Corona-Todesfälle mit.

(...)

Main-Echo

• So Grubendol hab mir das Video im Eingangspost mal angeguckt. Was hast du eigentlich gegen diesen Umweltschützer und Hobbyjäger der nebenbei auch filmt? Der hat doch zumindest einige gute Ansätze.

Wenn nur diese Stimme nicht wäre! Muss ja nicht gleich der jetzt verstorbene Lechtenbrink sein, aber wenigstens eine etwas peppigere Stimme wäre nicht schlcht.

Admin Günther, du schriebst du kennst ihn von früher. Redete er immer so wie eine müde Schlaftablette? Auch immer so wehleidig.

• Ich denke, da der Nazi es ja nicht lassen wird, ist Untersuchungshaft angebracht.

• "Der 72-jährige Gottfried Walter galt als strikter Impfgegner. Er war nach den der Redaktion vorliegenden Informationen ungeimpft. Walter starb vor wenigen Tagen auf der Intensivstation des Lohrer Kreiskrankenhauses - am gleichen Tag wie seine gleichaltrige Ehefrau, die sich ebenfalls mit Corona infiziert hatte. ....

Dann sind die Betten wenigstens für die frei, die Impfdurchbrüche haben. Es ist sowieso inkonsequent, ein Intensivbett zu belegen, wenn man die Impfung verweigert hat und sich damit zuvor entschied, evtl. zu sterben. Ich habe kein Mitleid mit denen, die bewusst anderen schaden wollen und nur ihr eigenes Ego betrachten. Biblisch gesehen sollen wir den Nächsten lieben wie uns selbst. Der Nächste war diesem Ehepaar völlig egal. Mir tun die Leid, die trotz Impfung nun weite Flüge in Kauf nehmen müssen, um versorgt werden zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!