Bitte um eure Mithilfe

• Offizieller Beitrag

Vorhin entdeckte ich beispielsweise einen Fehler bei der Wiedergabe von eigenen eingebunden Fotos, probierte das zu ändern, fand aber keine Lösung und stellte die Frage dann im Kundenforum:

Was soll ich sagen, innerhalb von weniger als fünf Minuten hatte ich eine konkrete Antwort und konnte das Problem schnell beheben. :)  

siehe hier: Der Christsein.com-Stand auf dem Otterndorfer Altstadtfest 2004

• Offizieller Beitrag

Moin,

hier ein Hinweis: Der Umbau geht zügig voran. auch, wenn einige Bereiche aus diesem Grund geschlossen sind, so kann das Forum trotzdem auch während dieser Umbauphase völlig problemlos genutzt werden.

Hier eine Bitte an diejenigen, die den Umbau skeptisch sehen und erwägen, sich abzumelden: Wartet doch bitte einfach ab, bis der Umbau abgeschlossen ist und prüft dann in Ruhe, wie Ihr mit dem neuen Forum klarkommt und was für eine Diskussionskultur hier entsteht. :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Hinweis: Beim Hochfahren und Einstellen des Logos für Mobilgeräte habe ich versehentlich die Pixelzahlen für die Wiedergabe des Logos mit denen der Mindestbreite und der Schriftgrößen verwechselt.

Habe das jetzt etwas korrigiert, aber vorher gefiel es mir besser. Werde das morgen, wenn ich die richtigen Standardzahlen bekomme, wieder korrigieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!