Umfrage: Sollten Frauen zusammen mit Männern in einer Fußball-Mannschaft spielen dürfen?

• Sollten Frauen zusammen mit Männern in einer Fußball-Mannschaft spielen dürfen? 5

1. Nein (4) 80%
    2. Ja (1) 20%
    3. Kommt ganz drauf an - werde ich in einem Beitrag unten näher erläutern (0) 0%
    4. Weiß nicht / Ist mir egal (0) 0%

• Nee, ich sehe auch nicht, dass das funktionieren könnte.

Viel wichtiger wäre es, den Frauen im internationalen Sport mehr Bedeutung zu geben. Es gibt genug Talente im Motorsport, im Fußball und bei vielen anderen Sportarten.

• Ich denke, das wäre rein körperlich ein Mismatch. Ok, Alexandra Popp könnte vielleicht noch gerade mithalten, aber wenn da ein Schrank wie Niklas Süle oder Antonio Rüdiger in der Verteidigung steht, kommt eine Sara Däbritz nie durch.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Im Tor kommt es vielleicht nicht so sehr auf die Körperlichkeit an.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!