Weiß eigentlich jemand, ob dieses Urteil noch Folgen hatte? - "Oldenburg: Staatsanwalt rechtfertigt Schlagen von Kindern"

• Merkwürdig, ich musste mein Kind niemals strafen. Aber ein Buch nach dem anderen kaufen.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Was willst du einem Kind sagen, das von der ersten Klasse bis zum Abi nur Einsen produziert? Also hab ich das gemacht, was ich konnte, und das war eben Bücher zu kaufen.

Als ihre Mutter mal meinte, die Lütte solle nicht nur in ihrem Zimmer lesen, sondern auch mal im Garten helfen, bin ich dazwischen gegangen und habe das verhindert. Jetzt studiert sie Medizin an einer Eliteuni, na und?

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!