Umfrage: Zwei Kommentare zum Lohnersatz für Nichtgeimpfte - Welchen findet Ihr besser?

• Zwei Kommentare zum Lohnersatz für Nichtgeimpfte – Welchen findet Ihr besser? 3

1. 2. Kommentar von Lothar Lenz (2) 67%
    2. Kommt drauf an / Kann ich so pauschal nicht sagen (1) 33%
    3. 1. Kommentar von Hans-Joachim Vieweger (0) 0%
    4. Weiß nicht / Ist mir egal (0) 0%

Pro und Contra: Zwei Kommentare zum Lohnersatz für Nichtgeimpfte

In vielen Bundesländern erhalten Nichtgeimpfte für Quarantänezeiten kein Geld mehr vom Staat. Hans-Joachim Vieweger sieht das kritisch - Lothar Lenz findet es gut.

Zwei Kommentare direkt nacheinander. Welchen findet Ihr besser? Teilnehmer an der Abstimmung sind nicht sichtbar.

Beide Kommentare jetzt anhören (zus. 2:57 min.)

• Naja, irgendwo haben ja beide Kommentatoren in einigen Punkten recht. Die Motivation, sich jetzt aufgrund der steigenden Kosten und anderer Unannehmlichkeiten impfen zu lassen, behält eben einen gewissen schlechten Nachgeschmack. Andererseits kann man doch daran sehen, wie weit die Querdenker wirklich gehen wollen. Wie viel ist ihnen ihre Entscheidung tatsächlich wert? Und jetzt meine ich den Geldwert...

• Ich kann das auch nicht gut ab. Überzeugen wäre mir lieber als zwingen.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!