Größtes Containerschiff der Welt kommt nach Hamburg

• Na, da wird sich Elbvertiefungs-Olaf ja freuen! Was für einen Preis mussten die Menschen an der Niederelbe für die wenigen Container-Riesen bezahlen, die den Hamburger Hafen jetzt vollbeladen anlaufen können Aber, den Hamburger Pfeffersäcken und ihren unmoralischen Diener in der Politik wird das egal sein. Hauptsache, der Rubel rollte und rollt! Und Dich, Elbvertiefungs-Olaf sollen wir jetzt als Kanzler wählen?

Kanzler Olaf? - Nein danke!

• Zitat

Kanzler Olaf? - Nein danke!

Also bist du für Laschet?

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Natürlich nicht.

Also bist du für Laschet?

Den erst Recht nicht! Aber Elbvertiefungs-Olaf möchte ich, wenn es denn nicht anders geht, nur in einer rot-grün-roten Koalition als Kanzler haben, damit auf ihn und die entsozialdemokratisierte SPD besser aufgepasst wird. Damit der Neo-Kapitalismus soweit wie möglich begrenzt wird!

Rot-grün allein wäre für mich kein Garant für eine soziale Politik! Spätestens seit Schröder / Fischer wissen wir, zu welcher unsozialen Umverteilung so ein Bündnis führen kann!

Es muss in Deutschland endlich wieder soziale Politik gemacht werden. Es muss endlich aufhören, dass wir immer mehr und immer reichere Milliardäre in Deutschland bekommen und dass auf der anderen Seite immer mehr Menschen unter dem Existenzminimum leben müssen.

Mehr darüber schreibe ich hier: Gedanken zur Bundestagswahl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!