Der Christsein.com-Stand auf dem Otterndorfer Altstadtfest 2004

• Vorhin fand ich in meinen Unterlagen folgenden Zeitungsausschnitt von 2004:

Quelle: "Missionsmagazin" der Marburger Medien Ausgabe Dezember 2004 (Foto: Ingeborg Piechottka-Ruks) Website: https://www.marburger-medien.de/

Bericht aus dem "Missionsmagazin" der Marburger Medien Ausgabe Dezember 2004 über meinen Christsein.com-Stand mit Infos über "ERF Medien" und "Marburger Medien" auf dem Otterndorfer Altstadtfest 2004 vor dem Geschäft vom Möbelhaus Krooß von Dagmar Fauvel.

• Dann bin ich gespannt, wann es wieder los geht!

So Gott will - und wir leben - sehr bald! Ich bin jetzt schon bei sehr konkreten Vorbereitungen. Muss da aber noch vieles checken. Aber, soviel ist so gut wie sicher, christsein.com wird dann auch unter diesem Programm laufen. Welches Outfit, also welchen Style wir nehmen, das müssen wir dann noch entscheiden. (hier im Niederelbe-Forum ja auch noch. ;) ).

Momentan bin ich aber außerdem dabei, einen Teil unserer Blindenwaren in den wellness & horse-Shop zu bringen und ich bin fleißig am "Fotos einscannen und am Fotos sortieren".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!