Jens Spahn bestellt fünf Milliarden Deutschlandflaggen für EM

• Zitat

Jens Spahn bestellt fünf Milliarden Deutschlandflaggen für EM

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für den Bundesgesundheitsminister! Jens Spahn konnte günstig einen großen Posten Deutschlandfahnen erstehen. Spätestens zum EM-Finale sollen sie geliefert werden.
    (...)
    Die Welt

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Die Fragen beantwortet der Artikel.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Wir Deutschen haben wenig Nationalstolz und meiner Ansicht nach benötigen wir am Ende der EM keine Deutschlandflagge. Die Gelder hätte er besser in die Entwicklung von Coronamedikamenten stecken sollwn. Dabei bleibe ich.

• "Wir Deutschen" gibt es gar nicht.

Warum soll ich darauf stolz sein, auf einem bestimmten Stück Dreck geboren worden zu sein und mich jemanden überlegen zu fühlen, der auf einem anderen Stück Dreck geboren ist?

Liebe Gera, der Artikel ist Satire und der Witz liegt darin, dass es sich bei der im Artikel gezeigten Flagge nicht um die deutsche Fahne, sondern um die belgische handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!