Bald ist es Sommer, ob die Schwimmbäder geöffnet werden?

• Da ich eine absolute "Wasserratte" bin und unglaublich gerne schwimme, oder mich auch einfach nur im kühlen Nass erfrische, mache ich mir meine Gedanken, ob dies Jahr wohl die Schwimmbäder geöffnet werden? An die Seen kann man ja, wenn es so wird wie letztes Jahr eher nicht gehen.
    Habt ihr als Alternative zum Schwimmbad oder zum See eine Idee? Einen eigenen Pool oder seid Ihr in dem Vorteil ein eigenes kleines Schwimmbad zu besitzen?

• Sehe nicht, was bei einer gesunkenen Inzidenz dagegen sprechen würde.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Wenn der Pool größer ist, wird das Wasser hier nicht warm und für gymnastsche Übungen würde man etwas größer brauchen. Die Enkel badeten ab 14 Grad. Wir machten Urlaub in Feldberg im letzten Sommer, der Pool hatte im Sommer 14 Grad, nur der Vermieter ging länger rein, auch bei einem Havelurlaub vor 4 Jahren im Juli hatte der Pool nur 15 Grad. Das geht eigentlich nur, wenn man danach in die Sauna kann. Ich war in den Urlauben die einzige in der Familie, die täglich einige Minuten in den Pools Bewegung suchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!