Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: christsein.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. November 2016, 10:31

workshop römerbrief für alle

.

Ihr Lieben,

der kostenlose "workshop römerbrief" liegt hier bei Christsein.com in einem versteckten Bereich, für die Teilnahme muss man sich extra anmelden.

Grundlage des workshops römerbrief ist das bekannte Buch von Pastor Klaus Vollmer aus Hermannsburg:

"Nichts kann uns scheiden von der Liebe Gottes - Glaubenskurs Römerbrief", erschienen im R. Brockhaus Taschenbuch Band 377 (ABC-Team), vergriffen.

Bevor der Kursus bei uns vor Jahren startete, bat ich beim R. Brockhaus Verlag um die Genehmigung, die Inhalte des Buches von Klaus Vollmer im Rahmen des Workshops verwenden zu dürfen. Der R. Brockhaus Verlag teilte mir damals mit, dass das Buch (vorläufig) nicht mehr wieder aufgelegt werden würde. Man hätte die Urheberrechte deshalb wieder an Klaus Vollmer zurückgegeben.

Am 26.08.2007 war Klaus Vollmer zu Gast bei mir zu Hause in Otterndorf und ich frage ihn, ob ich sein Buch zum Römerbrief bei uns auf Christsein.com veröffentlichen dürfte. Und Klaus gestattete es ausdrücklich.

Trotzdem gibt es den workshop römerbrief mit Texten aus seinem Buch bei uns aber nur in einem versteckten Bereich des Forums, zu dem sich jeder Interessierte extra anmelden muss. Das hängt u. a. damit zusammen, dass ich die Erlaubnis, die mir der Klaus 2007 persönlich gab, nach seinem Tod nicht mehr nachweisen kann und ich möchte mögliche Streitigkeiten mit den Erben Klaus Vollmers auf jeden Fall vermeiden.

Wer in dem Buch lesen möchte, kann sich hier anmelden!

Jetzt aber gibt es hier im Forum die neue Rubrik "workshop römerbrief für alle". Inhalt werden 11 Vorträge zum Thema von Klaus Vollmer zum Anhören und ein Austausch der Mitglieder von Christsein.com darüber sein. Das wird sehr aufregend und spannend werden! Aufregung vorprogrammiert!

Hierzu ist keine zusätzliche Anmeldung der Forums-Mitglieder erforderlich! :)

Der "workshop Römerbrief für alle" startet hier: http://www.christsein.com/forum/index.ph…ard&boardID=34&

.
Liebe Grüße
Günter ;)

Atempause