Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Christsein.com Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Conny

Administrator

• »Conny« ist männlich
  • »Conny« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2010

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:56

Unser Mitglied "Daud" ist verstorben!

Liebe Mitglieder und Freunde von Christsein.com,

heute habe ich die traurige Aufgabe Euch mitzuteilen, dass unser Mitglied Daud nach schwerer Krankheit heimgegangen ist.

Wie mir berichtet wurde, ist der Indonesienmissionar Werner Jahnke, geb. 1935 in Geversdorf/Oste, gestern mittag beim Singen von Jesus-Liedern ganz sanft eingeschlafen.

Daud hat in der Zeit seiner Mitgliedschaft bei Christsein.com seit dem 27. Mai 2008 im Forum 637 Beiträge in unzähligen Threads geschrieben. Seine letzten Beiträge stammten vom 17. August, wenige Wochen später erfuhren wir von seiner schweren Erkrankung! Dauds großes Engagement galt - auch in den meisten Beiträgen hier im Forum - den (bisher) vom Evangelium unerreichten Völkern.

Bitte betet für seine liebe Frau Else und ihre Kinder, dass Gott sie trösten möge.
.
Liebe Grüße
Günter ;)

Bille1966

Moderatorin

• »Bille1966« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. November 2004

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:11

Oh, das habe ich gerade gelesen und es hat mich sehr betroffen gemacht.
Ich hoffe das der Herr die Angehörigen zu trösten vermag und sie sich trotz des Verlusts von Gott getragen fühlen!
Herr, ich erbitte deinen Frieden für die Familie und deinen Trost. Umfange sie mit deiner Liebe und Fürsorge, laß sie deine Nähe in dieser schweren Zeit spüren. Amen!

Conny

Administrator

• »Conny« ist männlich
  • »Conny« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2010

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:19

.
Liebe Grüße
Günter ;)

Debora

Moderatorin

• »Debora« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Beruf: Theologische Ausbildung

Hobbys: Restoration Ministry, mein Seelsorgdienst, der ursachenzentriert arbeitet und Menschen dienen will, heil zu werden

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:01

Diesen Mann habe ich sehr schätzen gelernt und hatte guten Austausch mit ihm. Ich habe ihn bereits im Forum vermisst.

Nun ist er geheilt beim Herrn.
Debora

"Ich will, dass es deiner Seele gut geht " 3.Joh2

Thema bewerten