Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: christsein.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:46

Einladung zur Verkündigung im Niederelbe-Forum

Ihr Lieben,

nach einiger Zeit habe ich das (weltliche) Niederelbe-Forum wieder geöffnet. Dort gibt es gerade wieder sehr spannende Gespräche über den Glauben! Wenn auch manchmal sehr, sehr heftig. Unser alter Freund Toffil engagiert sich dabei sehr! Ich fände es schön, wenn ihm der eine oder andere zur Seite springen könnte!!!

Also meine herzliche Einladung Euch: Registriert Euch dort und seid Zeugen! Und bekennt dort Euren Glauben!

Niederelbe-Forum

Beiträge in den letzten 24 h

Wer macht mit?
.
Liebe Grüße
Günter ;)

Atempause

Gera

Moderatorin

• »Gera« ist weiblich

Über mich: ich bezeuge gern, dass Jesus Christus lebt und regiert

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Januar 2014, 08:21

Günter,

wenn ich die Zeit hätte, würde ich es tun. Aber ich moderiere noch in der Hausgemeindecommunity, leite einen Internetgebetskreis, arbeite in einer ev. Vereinigung mit u.s.w.

Dir Gottes reichen Segen und Weisheit bei deinem Dienst dort!
Schalom - Friede mit euch - peace - la paix, allen, die es lesen!

Gera