You are not logged in.

Dear visitor, welcome to christsein.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 26th 2014, 11:30am

Clemens Bittlinger

kommt nach Marsberg.
Bilder der Passion, Konzert mit Clemens Bittlinger - ich bin schon sehr gespannt darauf.

Gera

Moderatorin

• "Gera" is female

About me: ich bezeuge gern, dass Jesus Christus lebt und regiert

Occupation: Rentner

• Send private message

2

Sunday, January 26th 2014, 12:59pm

Leider zu weit!

Aber poste doch hier genaues Datum und Zeit, vielleicht wohnt jemand in der Nähe!
Schalom - Friede mit euch - peace - la paix, allen, die es lesen!

Gera

3

Monday, January 27th 2014, 7:00am

Marsberg: Bilder der Passion - Konzert mit Clemens Bittlinger und Freunden und dem evangelischen Kirchenchor

Samstag 15.03.2014 um 20 Uhr wird das Konzert stattfinden in der evangelischen Emmauskirche Marsberg, die in diesem Jahr ihr 150 jähriges Bestehen feiert.

4

Saturday, March 15th 2014, 10:49pm

Ein wirklich WUNDER-bares Konzert!

Sind gerade eben zurückgekommen vom Konzert.

Es war ein Erlebnis diesen Menschen mit dem Keyboarder und der Solistin zu erleben! Einfach liebenswerte Menschen ohne Starallüren.
Ich habe dieses Konzert sehr genossen, es war ergreifend, es war anschaulich, es war einfach unbeschreiblich... auch danach. Kurzerhand wurden die Besucher - wer wollte - einfach eingeladen mit zum anschließenden Essen mitzugehen... Viele sind der Einladung gefolgt, man hat sich unterhalten und konnte diesen wundervollen Abend Revue passieren lassen....