Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: christsein.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. September 2018, 20:53

Rockoratorium hamartia

.
Liebe Grüße
Günter ;)

Atempause

2

Sonntag, 16. September 2018, 10:30

"hamartia" mit der Light of Light Group wurde 1971 veröffentlicht.

Ich weiß das noch ziemlich genau, weil ich die "Erstveröffentlichung" damals live mitbekommen habe. Es gab seinerzeit eine Radio-Sendung, die tagtäglich von 23:30 h bis 24:00 h zu hören war: TWR Euroclub. Dienstags und Samstags in Deutsch vom erf. Dienstags mit Jochen Schilde und Samstags mit Hans Herbold.

Mit einigen Freunden zeltete ich damals in Neuenkirchen Hörfelde auf der legendären Wetterweide. Wir hörten dort im Zelt damals dieses Rock-Oratorium als Erstveröffentlichung im Euroclub mit meinem kleinen Transistor-Radio.
.
Liebe Grüße
Günter ;)

Atempause