Sie sind nicht angemeldet.

Gera

Moderatorin

• »Gera« ist weiblich

Über mich: ich bezeuge gern, dass Jesus Christus lebt und regiert

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2018, 18:41

Jesus ist auferstanden

Jesus ist auferstanden, er ist wahrhaft auferstanden! Er lebt und er hat verheißen, dass er mitten unter uns ist.

Frohes Fest!

Da wird in anderen Foren ausgetauscht, ob man als Christ Ostern feiern darf... Da hat der radikal islamische Hamid sich in der mobilen Klinik von AVC in Syrien bekehrt, wurde von Migräne geheilt und wurde von seinem Cousin umgebracht, weil er dem Islam untreu wurde. Da wurde die freie Kirche in Moskau bereits zwei Mal von Orthodoxen zerstört und immer wieder aufgebaut. Da sitzt ein Pastor Abel in China in Haft, weil er einige Hundert Leute zu Jesus führte, da wurde vor einigen Wochen in Pakistan ein Junge umgebracht, weil er als Christ an einem Brunnen trinken wollte.

Liebe Geschwister, ich kann diese endlosen Diskussionen nicht mit vollziehen, wo es darum geht, was man als Christ darf und was nicht. Uns geht es so gut. Andere hätten nicht die Kraft, solche unwichtigen Sachen zu diskutieren, weil sie um ihr Leben bangen, weil sie Verfolgung erleiden, weil sie genau diesem auferstandenen Christus nachfolgen und ihm treu bleiben. Lasst uns uns freuen, dass unser Erlöser lebt, aber lasst uns auch an die denken, die nur mit großen Folterschmerzen an diesen Jesus denken wie Pastor Abel, der seit November 2016 inhaftiert ist.. In meinem Gebetskreis beten wir für ihn. Wollen wir unsere Osterfreude nicht teilen, indem wir derer gedenken, die um des Namens Jesu willen leiden und für sie beten? Sie brauchen Kraft, um Zeuge sein zu können, nicht Anna, die im Hauskreis erzählt, die Verkäuferin habe sie schief angesehen, weil sie weiß, dass sie gläubig ist, auch nicht Emil, der eine Grippe hat, denn die mheilt in der Regel in 2 Wochen aus. Lasst uns Jesus feiern und seinen Auftrag erfüllen, wenn wir seine Auferstehung begriffen haben. Viel Kraft dazu.
Schalom - Friede mit euch - peace - la paix, allen, die es lesen!

Gera