Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. April 2017, 10:38

Esoterik - Hauptsache, es hilft? / Im Forum von Jesus.de inzwischen zensiert/gertrichen!

Ihr Lieben,

ein fürwahr spannendes und durchaus strittiges Thema!

Trotzdem gleich vorweg:

Ich möchte nur mit denen über diesen Vortrag reden, die ihn sich auch komplett angeschaut / angehört haben! Dann aber freue ich mich sehr über jeder Äußerung!!! :)

.
Liebe Grüße
Günter ;)

2

Montag, 3. April 2017, 10:52

Übrigens, ich sehe immer viele Gäste hier, die auch mitlesen!

Herzlich Willkommen! Jeder Gast kann sich auch anmelden und sich dann äußern / mitdiskutieren:

Anmelden
.
Liebe Grüße
Günter ;)

3

Montag, 3. April 2017, 16:07

Ihr Lieben,

wie ich gerade erfahre, wurde mein Thread bezüglich dieses Themas bei Jesus.de gelöscht! Sachliche Diskussionen scheinen dort überhaupt nicht mehr gewünscht zu sein! Daraus werde ich jetzt natürlich meine Schlüsse ziehen!

Aber hier geht es noch. :)

Meine "letzten Gedanken" dort:

Zitat

Ich hatte vor wenigen Stunden einen Vortrag eines sehr profilierten Christen in einem anderen Thread ins Forum gesetzt. Es handelte sich um einen Vortrag von Dr. Klaus Eickhoff, den ich seit über 40 Jahren kenne. Dr. Eickhoff war viele Jahre lang Verkündiger in der Hannoverschen Landeskirche ("Missionarische Dienste"), später einige Jahre Pastor (Pfarrer) in Uelzen und lebt seit vielen Jahren in Österreich. Er ist auch als alter Mann sehr engagiert und hält viele Vorträge.

Ich hatte mich jetzt erfrecht, einen seiner Vorträge hier im Forum zu verlinken. Es ging um den kritischen Umgang mit der Esoterik. Das passte einigen Usern und dem Moderator wohl nicht, deshalb wurde der Thread gelöscht! Wenn es bei Jesus.de jetzt schon so weit gekommen ist, werde ich meine weiteren Schritte überdenken!

Wenn es schon schlimm ist, dass man esoterische Praktiken kritisiert, dann hat man vielleicht beim ZDF und bei Boehmermann mehr Chancen, dass nicht zensiert wird!

Que Vadis Jesus.de, man darf hier esoterische Praktiken nicht mehr kritisieren! Na gut, ich werde meine Schlüsse ziehen!

http://www.jesus.de/forum/ansicht/thread…rikerin-ve.html
.
Liebe Grüße
Günter ;)