Sie sind nicht angemeldet.

Gera

Moderatorin

• »Gera« ist weiblich

Über mich: ich bezeuge gern, dass Jesus Christus lebt und regiert

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. März 2016, 11:33

Sometimes Hallelujah

Wir hatten uns auf den Abend gefreut mit einem Konzert von Bibel TV. Nach dem 3. Lied schalteten wir ab, wir hätten genauso gut Helene Fischer hören können. Die Texte waren so humanistisch und widersprachen Gottes Wort. Der Gospelchor aus München sang, man bringt Frieden, wenn man eine Kerze anzündet u.s.w. Wir konnten diese Unwahrheiten, die bei der 10- Jahrfeier vorgetragen wurden, nicht länger hören, wollten gern christliche Musik hören. Mein Mann fand SBN, einen amerikanischen Sender, der Anbetungszeit hatte. Das Einzige, was wir von Swaggert wissen, war sein Skandal vor 30 Jahren. Vielleicht hat er Buße getan. Sein Richtung kennen wir sonst nicht. Wir hörten nie wieder etwas von Jimmy Swaggert hier. Die Sendung Living Water wurde von seinem Enkel moderiert. Es gab keine Predigt, nur das Bekehrungszeugnis von Chuck Girard wurde erzählt. vom Vater des Jugendpastors Zwischendurch gab es einen kurzen Aufruf zum Kreuz zu kommen, weil das Blut Jesu Vergebung bringt. Ab und zu mögen wir die alen Evangeliumslieder und es war ein schöner Abend mt Texten, die Jesus verherrlichten und seinen Namen erhöhen.

Weitere Sendungen dieses Kanals kennen wir nicht, werden aber wieder reinhören, ob Jesus angebetet wird.

Hier das Lied von Chuck Girard, nachdem er sein Leben Jesus gab und von Drogen frei wurde: https://www.youtube.com/watch?v=OGf916aTDXo
Schalom - Friede mit euch - peace - la paix, allen, die es lesen!

Gera