Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. November 2014, 10:39

Unser Adventskalender

Ihr Lieben, unser Adventskalender startet am 29. November. Ihr seid herzlich eingeladen, Euch hier über die Texte etc. hinter den Türchen auszutauschen.
.
Liebe Grüße
Günter ;)

Atempause

2

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 13:13

Technische Probleme beim Adventskalender

Ihr Lieben, wir haben beim Adventskalender technische Probleme. Ihr könnt uns helfen, indem Ihr auf die folgende Frage antwortet. Was seht Ihr hinter dem Türchen von heute?
.
Liebe Grüße
Günter ;)

Atempause

3

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 16:35

Ich konnte das Türchen öffnen, hatte dann aber das Otterndorfer Forum ...... Beim 2.Versuch ging das Türchen nicht mehr zu öffnen LG

4

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 17:05

Das ist dann richtig so. Ich kann Beiträge von utube seltsamerweise nicht mehr direkt in den Kalender einbinden. (iframes nimmt das Programm nicht an). So habe ich den utube-Betrag in das OTT-Forum eingebunden und verlinkt.

Bei mir ist es so, dass ich aktuelle Änderungen im Kalender zwar über Chrome oder SeaMonkey sehen kann, nicht aber über den Internet-Explorer. Wenn ich das Türchen über den IE öffne, sehe ich immer noch den Beitrag, der dort vor meiner Änderung zu lesen war. Verrückte Internetwelt ... ;)

Im kommenden Jahr werde ich nach einem neuen Adventskalender-Programm Ausschau halten oder den Kalender in einem Thread im Forum schreiben.
.
Liebe Grüße
Günter ;)

Atempause